Mittwoch, 5. August 2015

Holzhackschnitzel?

Gestern Abend erhielt ich einen Anruf. Man hätte für mich 2,5m³ Hackschnitzel von einem Heckenschnitt auf dem LKW. Könnte man mir vorbei bringen. Heute Morgen, kurz vor acht, kam der LKW und kippt mir das vor die Garage.



Es ist nicht ganz das, was ich erhofft hatte. Es stammt wie gesagt von einem Heckenschnitt und ist eine Mischung aus Laub- und Nadelholz. Alles sehr fein gehächselt. Leider ist mehr Grün dabei als erwartet.

Aber nun gut, dass verrottet dann auch schneller und liefert Futter für die Regenwürmer. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich damit hin soll. Ist ein ganz schöner Haufen. Einen Teil habe ich schon im Gewächshaus verteilt, ein anderer Teil kommt in das Hochbeet und auf das ehemalige Erdbeerbeet, auf dem jetzt noch zwei gelbe Zucchini stehen. Der Rest kommt auf einen Haufen und wird rund um die Hochbeete verteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen